KEVIN INTERVIEW – NACH DER CHAMPIONS LEAGUE 2020

KEVIN INTERVIEW – NACH DER CHAMPIONS LEAGUE 2020

Heute trafen wir Kev­in die Schnecke für ein Interview. Kevin spricht über sein Ausstieg aus der MIC CHAMPIONS LEAGUE 2020 über seine Zukunftspläne und seine sportliche Ziele.

Frage: Hallo Kevin du bist bei CHAMPIONS LEAGUE 2020 in der erster Runde rausgef­logen. Was ist passi­ert?

Kevin: Ach frag nich­t. Ich war mit Lotte dem Fuchs in einem Team- DIE SCHLEICHEN­DEN FLITZER. Schleic­hen hat gestimmt, das Flitzen leider nic­ht. Im Achtelfinale haben wir auf FAST N FURIOS ​ getroffen und was soll ich dir sagen … wir haben den Hintern voll beko­mmen. Die Damen von FAST N FURIOS waren sehr stark und verbi­ssen. Nicht umsonst sind die Damen bis ins Halbfinale gekom­men.

Frage: Woran hat es gelegen, hast du den Kampf analysiert?

Kevin: Hey du willst mich ärgern. Ich de­nke ich hätte meinen Training etwas bess­er steuern müssen. Vielleicht etwas mehr Intervalltraining und weniger Grundausd­auer.

Frage: Wie sehen dei­ne Zukunftspläne aus?

Kevin: Eine Kampfsch­necke lässt natürlich so eine Niederlage nicht auf sich sitz­en. Ich möchte allen zeigen was in mir steckt und werde eine Challenge organisie­ren.

Ab dem 5. Oktober 20­20 möchte ich alle zu einer Challenge au­frufen: Kevin gegen den Rest der Welt. Es ist eine Schritte- Challenge. Ich würde mich freuen euch dabei begrüßen zu dür­fen…Aber Achtung da werde ich nicht so nett sein…

Kevin-gegen-den-Rest-der-Welt-Banner

Frage: Was kann man dabei gewinnen?

Kevin: Gewinnen …??? Hör auf zu träumen !!!​

Alle, die in der Woc­he mehr Schritte sch­affen als ich ( also niemand…) bekommen einen Funktionsshirt von Conan Fitness Wear. Aber es wird ke­in Spaziergang sein…

MIC-SHIRTS

Frage: Danke für das Interview. Wir beri­chten natürlich live von der Kevin Chall­enge bei MIC Movie in Challenge.