TORTUGA RUN 2024

Charity Walk & Run für einen guten Zweck.

Mit unserem Lauf helfen wir den Meeresschildkröten zu überleben.

Was? eine Laufveranstaltung

Wann? 21.09.2024 um 10.00Uhr

Wo?  im Süden Berlins ( Berlin-Marienfelde , Schichauweg 52, 12307 Berlin )

Wer kann mitmachen?  alle Läufer, Walker und Nordic-Läufer

Strecken:

  • 3 Seemeilen (5,5 km)
  • 5,5 Seemeilen (10 km)
  • 11 Seemeilen ( 2×10 km)

Kosten: 15 Euro Spende direkt an  SAVING SEA TURTLES BY MIC , die an die AGA – ARTENSCHUTZ ORGANISATION weitergeleitet wird.

Warum?  weil es Spaß machen wird und einem guten Zweck dient…

Es wäre großartig, wenn wir den Tortuga Run  gemeinsam im Süden Berlins laufen würden. Genaue Angaben zum Treffpunkt, Standort Verpflegungspunkt usw. folgen noch. Die flache im Grünen befindliche Strecke hält für alle was bereit: Asphalt, Wald- und Feldboden.

STARTGELD

Das Startgeld ist nicht gestaffelt und beträgt 15,00 Euro. Diese Gelder kommen zu 100% der AGA – ARTENSCHUTZ ORGANISATION und dort dem Projekt SAVING SEA TURTLES BY MIC zu Gute.

Und damit wir und ihr da ganz sicher sein können, ist das Startgeld in Höhe von 15,00 Euro direkt an SAVING SEA TURTLES BY MIC zu überweisen.

Die Anmeldung erfolgt dann mit dem Nachweis einer entsprechenden Spende von mindestens 15,00 Euro (natürlich dürft ihr auch gerne mehr spenden, falls ihr von der Wichtigkeit der Unterstützung genauso überzeugt seid wie wir).

Am unkompliziertesten ist es, wenn ihr euren Anmeldenamen beim Lauf auch als Spender*in veröffentlichen lasst!

Nach erfolgreicher Anmeldung erhaltet ihr ein Team-Shirt von MIC- Move in Challenge.