DIE SCHLEICHENDEN FLITZER – DAS TEAM

DIE SCHLEICHENDEN FLITZER – DAS TEAM

Das Team von Lotte dem Fuchs und Kevin die Schnecke.
Lotte ist eine Fuchsdame sehr ausdauernd und hoch motiviert. Bei der letzten Challenge LOTTE RENNT hat die Fuchsin den 11 Platz mit über 180.000 Schritten belegt.
“Bei der MIC Champions League 2020 werde ich noch besser, ich bin hoch motiviert und freue mich gemeinsam mit Kevin, gegen euch zu kämpfen” sagt die Fuchsdame.

Lottes Teampartner ist Kevin die Schnecke. Kevin ist als erster in das MIC SportTeam nominiert worden. In seiner ersten Challenge BIST DU FITTER ALS EINE SCHNECKE erkämpfte sich Kevin den 10 Platz. Sein Motto war “Ich brauche Gegner, keine Opfer“. Kevin hat sich 5 Monate auf die MIC Champions League 2020 vorbereitet und er könnte für einige Überraschungen sorgen.
Die schleichenden Flitzer sind ein sehr ausgewogenes Team die den Gegnern das Leben schwer machen werden. Der Kampfspruch: “Wir sind klein und gemein”, sagt schon einiges über die Motivation der beiden.

Kevin die Schnecke
LOTTE – MIC SPORTTEAM