INTERVIEW MIT KEVIN DIE SCHNECKE

INTERVIEW MIT KEVIN DIE SCHNECKE

Wir haben heute  Kevin die Schnecke zu einem Interview getroffen. Wir haben uns beim Training getroffen und sind eine Runde mitgelaufen. Im Interview spricht Kevin über sein Training, Vorbereitung und seine spontane Entscheidung bei der Lotte Rennt Challenge mitzulaufen.

MIC: Hallo Kevin wir haben uns lange nicht gesehen. Was hat sich bei dir geändert, nach deinem 10 Platz bei “ Bist du fitter als eine Schnecke – Challenge” ?

Kevin: Hallo Mic ich freue mich dich zu sehen. Ich muss zugeben, nach der letzten Challenge, wo ich nur den 10 Platz belegt habe, war ich etwas geknickt. Ich dachte 91.000 Schritte/ Woche werden für meine Gegner ausreichend sein. Leider habe ich das etwas unterschätzt. Dann habe ich angefangen mehr zu trainieren und habe mich auf die Grundausdauer konzentriert. 

MIC: Das hört sich an, als wärst du gut in Form. 

Kevin: Ja das stimmt, ich laufe jetzt wieder regelmäßiger und ernähre mich gesund. Ich könnte behaupten, so fit wie jetzt war ich noch nie. 

MIC: Weil du so fit bist, hast du dich für die Lotte Rennt Challenge entschieden? 

Kevin die Schnecke

Kevin: eigentlich nicht, es war eine ganz dumme Geschichte. Am Freitag habe ich Waschi getroffen, er hat mir über seine Challenge „Wer will mit mir laufen“ erzählt. Irgendwie kamen wir auf das Thema Fußball und Champions League. Was soll ich dir sagen… Natürlich haben wir gewettet. Der Verlierer sollte mit Lotte die Challenge laufen. Ich habe leider auf Paris gewettet und Waschi auf Bayern München. Du weißt jetzt schon, ich laufe mit Lotte mit. 

MIC: das passt aber gut, wenn du doch gut in Form bist, oder? 

Kevin: ja eigentlich ja. Ich habe es etwas anders geplant. Ich bin gerade dabei eine neue Challenge vorzubereiten. Es wird eine Challenge sein, die es noch nicht gegeben hat. Dafür wollte ich mich speziell vorbereiten. 

MIC: Das hört sich sehr spannend an. Kannst du uns etwas über die Challenge erzählen? 

Kevin: Ich kann nur sagen es wird etwas ganz Besonderes. Nähere Informationen kannst du bald bei www.move-in-challenge.de lesen. Ich freue mich schon auf die Teilnehmer und ich sage euch jetzt schon… Ihr werdet einen Kevin sehen, den ihr noch nie gesehen habt. Eine top fitte Kampfschnecke. 

MIC: Ich freue mich schon auf deine Challenge. Wir wünschen dir viel Spaß und viel Erfolg mit Lotte. 

Kevin: Du kennst mich doch, ich gebe immer mein Bestes.