Was sagen unsere Kunden über MIC – Move in Challenge

Vielen Dank für die tolle Challenge. Es hat viel Spaß gemacht mit dem kleinen Kerl um die Wette zu laufen. Herzliche Grüße an Igor.

Manuela

Eine schöne Woche, mit soviel motivierten Menschen! Ich freue mich auf die nächste Challenge

Sandra

Hat wieder Spaß gemacht.

Monika

Danke für diese Challenge und die Liebevoll geschriebenen Texte von Igor.

Dave

Danke auch dafür, dass du meine Schritte immer noch so spät eingefügt hast.

Karina

Guten Morgen! Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ohne diese Challenge hätte ich diese Woche niemals soviel Schritte gemacht ? Vielen Dank dafür!

Gigi

In dieser wettkampffreien Zeit durch Corona war das eine willkommene Abwechslung. Hat riesig Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das Shirt.

Frank

Herzlichen Dank für die Igel Challenge. Es war sehr motivierend gegen Igor den Igel ?

Karina

Herzlichen Dank für die tolle Challenge. Es hat wirklich Spaß gemacht und war schon eine Herausforderung. Igors Geschichten haben mir zudem sehr gefallen. Die Aktion mit der Faszienrolle war schon cool (Manuela)

Manuella

Vielen Dank nochmal für die super Igel Challenge! Klasse Idee!

Laura

Hallo, das Duell mit Igor war super :)) freu mich schon auf den Wettkampf gegen den König.

Jochen

Ich hatte viel Spaß mit und gegen den König der Tiere anzutreten. Liebe Grüße an Carlos.

Manuela