MIC CHAMPIONS LEAGUE 2020 – FACTS

Die Champions League von MIC Movie in Challenge ist eine Team Challenge in der die Durchschnitts-Schritte von den einzelnen Teams gezählt werden.

Im  Achtelfinale laufen die Teams paarweise gegeneinander. Die Paare werden ausgelost. 

Die jeweiligen Sieger qualifizieren sich weiter und laufen im Viertelfinale gegen den  Sieger der anderen Teams. 

Am Sonntag, den 27 September, treffen sich die 2 besten Teams und kämpfen um den MIC CHAMPIONS LEAGUE 2020 Titel.

MIC CHAMPIONS LEAGUE 2020 – FACTS:

Wer darf mitmachen? : Jede/r. Vom Ultramarathoni über den normalo Läufer bis zu den Gassi Gängern mit der Fellnase oder der wöchentliche Spaziergang zum Altglascontainer. Mitmachen kann also jeder!

Kosten: KOSTENLOS

Wie groß darf ein Team sein? : Die Teams können ab 2 Personen gebildet werden – eine Höchstgrenze gibt es nicht.

Darf ich den Namen für mein Team aussuchen? : Ja

Wie werden die Team-Schritte berechnet? : Am Ende des Tages wird der Durchschnitt der gemeldeten Schritte aller Teammitglieder ermittelt und dieser dann jeweils bei den Einzelnen bewertet.

Muss das Team gemeinsam laufen? : Nein, es zählen die gelaufenen und jeweils gemeldeten Schritte des Teams.

Muss ich die Strecke joggen? : NEIN, es zählen die Schritte. Man kann die Strecke auch gehen.

CHALLENGE VERLAUF

  • ACHTELFINALE: Mo.21.09.2020 (05.00 – 22.00 Uhr)
  • VIERTELFINALE: Mi. 23.09.2020 (05.00 – 22.00 Uhr)
  • HALBFINALE: Fr. 25.09.2020 (05.00 – 22.00 Uhr)
  • FINALE: So. 27.09.2020 (05.00 – 22.00 Uhr)

Anmeldeschluss: Sonntag den 20.09 um 12 Uhr

Wie kann ich meine Daten einreichen: ein Foto von deiner Uhr oder deinem Schrittzähler auf die Veranstaltungsseite posten oder einfach per Mail an den Admin senden.

Was kann ich gewinnen? : das Sieger Team bekommt einen MIC CHALLENGE Pokal 

Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns über eure Teilnahme